Badewochenende 5 & 6 Sept 2015
 














Nach dem letzten Aufenthalt in Auxonne, bei dem wir mit Sonne verwöhnt wurden, drängte es uns erneut nach Frankreich, um zum Wochenende das Sonnenbaden zu wiederholen.



Aber leider war dann am Samstagmorgen der Himmel nicht ganz so herrlich, wie wir uns das vorgestellt hatten.





















Ob das mit dem Pleitegeier zu tun hatte, der am Mast unseres temporären Nachbarn sitzend die Lage peilte, war uns nicht bekannt.





























Mächtige Wolkentürme türmten sich am Himmel, wohin man auch schaute zogen gewaltige Wolkenformationen an uns vorbei.



Aber zum Glück blieb es trocken und kein Regentröpfchen vermieste uns die gute Laune.













Zum Nachmittag hin drehte sich dann das Bild und unser altbekannter blauer Himmel wurde wieder sichtbar, so hatten wir uns den Aufenthalt erhofft.