Erster Wochenendbesuch in 2018
 















Am Freitag dem 13. ging es für einen ersten Wochenendbesuch auf unser Bötchen.



Unter anderem wollten wir das neue Bimini montieren, zu dem wir uns entschlossen hatten.


Unsere erste Überlegung, das Verdeck vom alten Bimini neu nähen zu lassen, hatten wir zu Gunsten eines neuen Bimini verworfen.

Das neue Bimini ist leicht größer als das alte, aber auch gut 20 cm höher.

















Im Hintergrund sah man deutlich das Grün der Bäume, der Frühling war definitiv angekommen.



Das Segelboot, das hier überwintert hatte, war in der Zwischenzeit abgefahren.

































Unsere beschädigte Steckdose war seit dem letzten Besuch an Ostern erneuert worden, somit brauchte ich mich damit nicht mehr beschäftigen.





















Die RALF PETER kam am Sonntag in den Hafen zurück, wir hatten das Schiff bereits vermißt.