Erster Strandbesuch
 













Nachdem das Haus voll eingerichtet worden war machten wir uns Ende Juli auf, das erste Mal den Strand zu besuchen.


Wir hatten uns für einen Strand bei Port la Nouvelle entschieden, der mit dem Auto in 45 Minuten erreicht werden konnte.
















Und Filou war zuerst etwas verstört, was denn der ganze Sand sollte.


















Mal war es da, dann wieder nicht.

Und es hatte so komisch geschmeckt.















Und zwischendurch habe ich im Sand gebuddelt, aber das Loch verschwand immer wieder.




























Hier gab es, wie auch in der Camargue, die Möglichkeit, mit dem Auto weit auf den Dünenstrand zu fahren.


Davon machten vor allem Wohnmobilbesitzer regen gebrauch.















Und dann gab es auch noch die Sache mit dem Wasser.



















Aber nebenan war ein anderer kleiner Hund, mit dem habe ich toll herumgetobt.
















Hoffentlich treffe ich meinen neuen Freund beim nächsten Mal wieder hier an.