H                             Ende der Winterpause
 

                

 

 

 

 

Am 23. Februar waren wir zu einem ersten Kontrollbesuch im Hafen gewesen, um uns ein Bild vom Boot nach der Winterpause zu machen.

Es war unser erster Besuch nach dem Auswassern Anfang November 2012 und wir waren sehr gespannt, wie sich das Boot präsentiert.

Wir waren dann angenehm überrascht und haben im Büro mit Monique das Datum für das Anbringen des neuen Anti Fouling abgeklärt sowie den Termin für das Einwassern abgeklärt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Rumpf wurden im hinteren Bereich am GFK noch einige Spachtelarbeiten vorgenommen und dann anschließend alles mit UniPro von International gestrichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

                                            

            

 

 

 

 

 

 

 

Stefan schickte mir dann unter der Woche die Bilder vom fertigen Anstrich, den Jean-Claude vorgenommen hatte.

 

 

 

 

            

 

 

 

 

 

                                  

Im hinteren Bereich sah das allerdings etwas streifig aus, das lag aber am Gegenlicht der Fotoaufnahme, wie man auch oberhalb erkennen kann.

Das Boot wurde dann Mittwochs wieder ins Wasser gesetzt, und als wir dann am 16. März zum Wochenende ankamen lag das Boot am Steg, allerdings derzeit 2 Boxen weiter, da unsere Box noch belegt war.

Bis Ostern werden noch weitere Boote für Anstreicharbeiten und Reparaturen aus dem Wasser genommen, durch die damit verbundenen Rangierereien war unsere Box belegt worden, wir kommen aber wieder an unseren angestammten Platz.

 

H È Ý nach oben