H       È                        Tradition 1135    C 180  in Migennes am Canal de Bourgogne


 

 

 

 

 

 

 

 

H       È

 

 

 

 

 

Die Aussenansicht Backbord und der erste Schock:

 

Ein braunes Dach und das Deck ist in grau gestrichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Steuerbord sah auch nicht besser aus

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der ganze Anstrich sah sehr matt aus und damit wirkte das Boot an sich schon weniger schön.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dazu kam auf beiden Seiten deutlich sichtbare Spuren von mehreren Reparaturen am Schiebedach.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Cockpit hatte eine fleckige und verwitterte Oberfläche.

 

Die ehemals weiße Wand war ein sehr deutliches Beispiel dafür.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Irgendwie war alles nicht so gut erhalten, wie das Boot in Gray.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dafür war der Innenraum etwas anders geschnitten als in der C 200, das ergab einen größeren und geräumigeren Küchenbereich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Salon hatten wir hier einen zusätzlichen Schrankbereich, allerdings in Schweinchenrosa.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unschöner grauer Bodenbelag, der auch bereits einige schadhafte Stellen hatte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dafür hatten wir einen sehr hellen Innenraum und einen Salon mit sehr viel Platz.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Trotz allem, der Bodenbelag hatte es "hinter sich"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die besichtigte Technik und der Motorraum sah deutlich besser aus als in der C 200.

 

Bei einer anschließenden Probefahrt konnten wir uns darüber auch noch einmal informieren.

 

 

Im Motorraum war alles für das Alter recht gut erhalten.